Brustkrebs ist die häufigste Neoplasie bei Frauen. Die Gründe für die Konsultation sind vielfältig, und einer von ihnen ist das Vorhandensein eines Tumors , in der Brust selbst oder auf der axillaren Ebene. Die Diagnose von Benignität oder Malignität ist anatomisch-pathologisch, aber es gibt einige klinische Unterschiede, die zur Differenzierung beitragen. Hier sind einige Optionen, die bösartige Pathologie führen .
Brustkrebstumoren haben normalerweise geringe Nettogrenzwerte, sind diffuser und gehen im Rest der Drüse verloren.
Seine Oberfläche ist normalerweise unregelmäßig.
Die Konsistenz des malignen Tumors ist gewöhnlich hart, manchmal holzig und nicht verformbar.
Der bösartige Tumor zieht gewöhnlich Adhäsionen mit der Haut und den tiefen Ebenen zusammen, so dass sie sehr wenig beweglich sind, sie bewegen sich in Verbindung mit der Brustdrüse.
Die malignen Prozesse sind in der Regel schmerzfrei, außer in akuten Prozessen oder fortgeschrittenen Stadien.
In einigen Fällen kann eine andere Art von Tumor gefunden werden, in der gleichen Brust, in der kontralateralen Brust oder in der Achselhöhle.
Es kann durch andere Arten von pathologischen Elementen wie Veränderungen in der Warzenhof oder Brustwarze, Sekretion von der Brustwarze und Hautläsionen begleitet werden.
Dieser Artikel ist nur informativ, in einem COMO haben wir keine Möglichkeit, irgendeine medizinische Behandlung zu verschreiben oder irgendeine Art von Diagnose zu machen. Wir laden Sie ein, zum Arzt zu gehen, wenn Sie irgendeine Art von Beschwerden oder Beschwerden haben.
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- Bei Vorhandensein eines Tumors in der Brust oder Achselhöhle einen Arzt aufsuchen.
- Die Diagnose ist anatomopathologisch, die Merkmale des Tumors führen nur zum gutartigen Charakter.