Wie wird die Pathophysiologie der zerebralen Venenthrombose behandelt?

Wie wird die Pathophysiologie der zerebralen Venenthrombose behandelt?

Zerebrale Venenthrombose besteht aus der thrombotischen Obliteration der Venen und / oder duralen Venenhöhlen der Schädelhöhle. Patienten mit einer zerebralen Venenthrombose haben eine schwere Lebensprognose und sollten in Stroke Units aufgenommen werden. Die Behandlung kann in drei Aspekte unterteilt werden: physiopathologische , symptomatische und ätiologische Behandlung. Hier werden wir nur die physiopathologische Behandlung aufführen .

Sie benötigen:

Schritte zu folgen:
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Die physiopathologische Behandlung der zerebralen Venenthrombose erfolgt mit Antikoagulanzien.

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Die Indikation von Antikoagulanzien verhindert tendenziell das Fortschreiten des Thrombus und erleichtert die vaskuläre Rekanalisierung.

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Das Risiko bei der Einnahme dieser Medikamente stellt sich als hämorrhagische Komplikation heraus.

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Gegenwärtig wird die Verwendung von Antikoagulanzien akzeptiert, abhängig von der besten Entwicklung der behandelten Patienten, der geringen Häufigkeit von hämorrhagischen Komplikationen und der geringeren Häufigkeit von Folgeerscheinungen.

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Heparin ist das bevorzugte Medikament, um die Ausbreitung von Thrombosen in Nebenhöhlen und Venen zu verhindern.

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Die Anwendung von intravenösem Heparin in einer Antikoagulationsdosis wird für mindestens eine Woche empfohlen.

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Bei einem hämorrhagischen Infarkt sollten hypokoagulierbare Medikamente verwendet werden: 300-500 IE / kg / Tag mit Infusionspumpe oder subkutan in 3 Dosen / Tag versagen.

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Vor Beginn der Antikoagulation müssen folgende hämatologische Tests durchgeführt werden: KPTT, Prothrombinzeit, Thrombinzeit, Fibrinogenämie und Thrombozytenzahl.

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Bezüglich der Verwendung von Heparinen mit niedrigem Molekulargewicht, wenn sie verwendet werden, beträgt die Behandlungsdosis 100 IE / kg / 12 Stunden und die Erhaltungsdosis beträgt 40 mg / Tag.

Dieser Artikel ist nur informativ, in einem COMO haben wir keine Möglichkeit, irgendeine medizinische Behandlung zu verschreiben oder irgendeine Art von Diagnose zu machen. Wir laden Sie ein, zum Arzt zu gehen, wenn Sie irgendeine Art von Beschwerden oder Beschwerden haben.

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Tipps
  • Die Kontraindikationen für die Heparinisierung sind: fortgeschrittenes Alter, schwere unkontrollierte arterielle Hypertonie, aktives gastroduodenales Ulkus, Hirn-Schädel-Trauma.
  • Die Behandlung muss von einem Arzt angezeigt und kontrolliert werden.

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