Epilepsie ist eine chronische, heterogene Erkrankung, die auf verschiedene Ursachen zurückzuführen ist und durch das Vorhandensein von zwei oder mehr epileptischen Anfällen ohne akute Hirnverletzung gekennzeichnet ist. Ziel der Behandlung ist es, den epileptischen Patienten ohne Krise zu erhalten. Hierfür steht die Möglichkeit einer pharmakologischen und nicht-pharmakologischen Behandlung zur Verfügung. In diesem Artikel beziehen wir uns nur auf die pharmakologische Behandlung .
Angesichts einer einzigen Krise oder einer ersten Krise ist die derzeitige Tendenz nicht auf eine antiepileptische Behandlung zurückzuführen.
Die Merkmale jedes Falles müssen jedoch entsprechend berücksichtigt und entschieden werden.
Wenn eine antiepileptische Behandlung eingeleitet wird, sollte ein Antiepileptikum gewählt werden, dessen pharmakologische Eigenschaften der Art der Krise, die die Person zeigt, angemessen sind, wobei die minimale Dosis verwendet wird, die ausreicht, um die Anfälle zu hemmen.
Die tägliche Dosis sollte langsam erhöht werden, um das Auftreten von Nebenwirkungen zu kontrollieren.
Monotherapie ist bevorzugt. Die meisten Menschen werden durch Behandlung mit einem einzigen Medikament kontrolliert.
Bei partiellen Epilepsien mit partiellen, einfachen, komplexen oder sekundär generalisierten Anfällen sind die Medikamente der Wahl Carbamazepin (600 bis 1800 mg / Tag) und Phenytoin (200 bis 400 mg / Tag).
Bei generalisierten Epilepsien mit myoklonischen, fehlenden und / oder generalisierten tonisch-klonischen Anfällen ist Valproat das Mittel der Wahl (600 bis 2000 mg / Tag).
Andere nützliche Antiepileptika in diesen Fällen sind: Phenobarbital, Primidon, Clonazepam, Clobazam und Ethosuximid.
Unter den neuen Antiepileptika sind: Oxacarbazepin, Lamotrigin, Vigabatrin, Gabapentin, Felbamat, Topiramat, Tiagabin.
Die Verwendung von mehr als einem Antiepileptikum gleichzeitig, dh die Verwendung von Polytherapie, kann indiziert sein im Fall von Epilepsie, die schwer zu kontrollieren ist, nachdem alle First-Line-Medikamente bei maximaler Dosis getestet wurden.
Dieser Artikel ist nur informativ, in einem COMO haben wir keine Möglichkeit, irgendeine medizinische Behandlung zu verschreiben oder irgendeine Art von Diagnose zu machen. Wir laden Sie ein, zum Arzt zu gehen, wenn Sie irgendeine Art von Beschwerden oder Beschwerden haben.
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- Eine korrekte klinische Kontrolle der Behandlung muss die Anzahl der Anfälle, die Intensität der Anfälle, die Einhaltung der Behandlung und die Nebenwirkungen der Medikamente berücksichtigen.
- Die pharmakologische Behandlung von Epilepsie sollte von einem Arzt angezeigt werden.