Wie man ektopische Schwangerschaft von anderen Pathologien unterscheidet

Wie man ektopische Schwangerschaft von anderen Pathologien unterscheidet

Die Eileiterschwangerschaft wird als die Nidation und Entwicklung des Eies außerhalb der Gebärmutterhöhle verstanden. Der Ort kann sein: Tuben-, Eierstock-, Bauch-, intraligamentären und zervikalen. Dann werden die Unterschiede zwischen Pathologien, die ektopische Schwangerschaft simulieren, entwickelt .

Sie benötigen:

Schritte zu folgen:
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Die Unterscheidung zwischen Eileiterschwangerschaft und Adnexitis ist bei manchen Gelegenheiten nicht so einfach; Die Differentialdiagnose muss dann auf der Vorgeschichte früherer Infektionen oder auf Umständen beruhen, die zu deren Auftreten führen könnten (Aborte, Kratzer, Geburten).

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Bei diesen Prozessen treten Symptome wie Fieber und erhöhte Leukozytose auf.

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Bei der Adnexitis sind die immunologischen Reaktionen wiederholt negativ und der Uterus zeigt nicht-trächtige Merkmale.

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Der Prozess ist weniger schmerzhaft, in der Regel bilateral, mit Fieber und erhöhter Leukozytose, und verbessert sich offen mit der medizinischen Behandlung.

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Die Differenzierung zu Ovarialtumoren erfolgt aufgrund fehlender Symptome und Anzeichen von Gravidität; Sie sind auch schmerzlos und ihre Größe wird bei aufeinanderfolgenden Untersuchungen nicht verändert.

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Kleine Myome haben ähnliche Eigenschaften wie Ovarialtumoren; Auf der anderen Seite gibt es eine charakteristische Unregelmäßigkeit auf seiner Oberfläche und eine Verformung des Uteruskörpers.

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Die Winkelschwangerschaft von Piskacek kann Verwirrung stiften, aber in diesen Fällen wird kein parautinerer Tumor entdeckt und in seiner Entwicklung wird nachgewiesen, dass der Uterus mit fortschreitender Trächtigkeit zunehmende Merkmale der Normalität erhält, Das Ei ist im Uteruskörper enthalten und die zu Beginn vorhandene Verformung verschwindet.

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Bei der akuten Appendizitis beginnt der Schmerz gewöhnlich im Epigastrium und strahlt dann in die rechte Fossa iliaca.

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Auf der anderen Seite ist es üblich, eine Geschichte von chronischen appendikulären Schmerzen zu finden, zur gleichen Zeit, dass keine Abnormalität im Genitalbereich beobachtet wird.

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Ultraschall , insbesondere transvaginal, die Bestimmung der Beta-Untereinheit von hCG und Laparoskopie sind eine große Hilfe, um die Diagnose zu klären.

Dieser Artikel ist nur informativ, in einem COMO haben wir keine Möglichkeit, irgendeine medizinische Behandlung zu verschreiben oder irgendeine Art von Diagnose zu machen. Wir laden Sie ein, zum Arzt zu gehen, wenn Sie irgendeine Art von Beschwerden oder Beschwerden haben.

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Tipps
  • Eileiterschwangerschaft sollte frühzeitig von einem Arzt kontrolliert werden, um Komplikationen zu vermeiden.

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