Plazenta previa ist bekannt als ein anatomisch durch die Plazenta- Insertion im unteren Uterussegment und klinisch durch Blutungen unterschiedlicher Intensität charakterisierter Prozeß. Als nächstes wird die Behandlung von Placenta praevia beschrieben .
Sobald die Diagnose Plazenta praevia gestellt wurde, wenn die Blutung nicht sehr wichtig ist und das Gestationsalter weniger als 36 Wochen beträgt, sollte die Lungenreife des Fetus diagnostiziert werden.
Wenn nicht, muss es pharmakologisch induziert werden.
In der Zwischenzeit sollte eine medizinische Behandlung, bestehend aus absoluter Ruhe, Kontrolle der Blutung und Verabreichung von Uteroinhibitoren, falls erforderlich, versucht werden.
Wenn die Grafik es zulässt, werden wir bis zur fetalen Lungenreife warten, um einen Kaiserschnitt durchzuführen, eine Indikation, die man erwarten kann, wenn die Blutung schwerwiegend ist.
Obwohl derzeit der Kaiserschnitt bei der Behandlung der Placenta praevia das Verfahren der Wahl ist, kann bei Fällen mit 4 cm Dilatation oder mehr und nicht okklusiven Plazenten eine Blasenruptur angestrebt werden (Puzos-Methode).
Die Amniotomie hat eine doppelte blutstillende Wirkung: Der Austritt der Flüssigkeit ermöglicht die Unterstützung der Darstellung auf dem unteren Teil der Plazenta; Die von den Membranen auf die Plazentaschranke ausgeübten Züge, die das Ablösen der letzteren erleichtern, hören auf.
Wenn die Puzos-Methode fehlschlägt, wird der Kaiserschnitt verwendet.
Dieser Artikel ist nur informativ, in einem COMO haben wir keine Möglichkeit, irgendeine medizinische Behandlung zu verschreiben oder irgendeine Art von Diagnose zu machen. Wir laden Sie ein, zum Arzt zu gehen, wenn Sie irgendeine Art von Beschwerden oder Beschwerden haben.
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- Die Behandlung sollte von einem Arzt angezeigt werden.
- Wenn Sie während der Schwangerschaft ungewöhnliche Symptome haben, suchen Sie einen Arzt auf.