Die Eileiterschwangerschaft wird als die Nidation und Entwicklung des Eies außerhalb der Gebärmutterhöhle verstanden. Der Ort kann sein: Tuben-, Eierstock-, Bauch-, intraligamentären und zervikalen. Dann wird die Entwicklung der Eileiterschwangerschaft entwickelt .
Die Entwicklung der Eileiterschwangerschaft ist sehr unterschiedlich.
Da die Schleimhaut und die sie umgebenden Muskeln viel dünner sind als im Uteruskörper, durchdringt der Trophoblast bei der Proliferation gewöhnlich die Wand und die Gefäße der Röhre und verursacht mehr oder weniger starke Blutungen.
Wenn die offenen Gefäße nicht großkalibrig sind, tropft das Blut langsam in die Peritonealhöhle, sammelt sich im Douglas-Beutel und bildet eine Beckenhämatocele.
Im Allgemeinen begünstigen Tubenkontraktionen die Ablösung des Eies und seine Passage zum Abdomen, was zu Tubenaborten führt.
Im Bauchraum wird das Ei in der Regel resorbiert, aber in einigen Fällen kann es viel seltener in die Peritonealhöhle reimplantiert werden und zu einer sekundären Bauchschwangerschaft führen .
Bei anderen Gelegenheiten ist die Blutung katastrophal, aufgrund der Beteiligung von größeren Kaliber Gefäßen und Perforation der Röhre.
In diesen Fällen ist das klinische Bild von Blutung und Schock sehr ernst, was einen schnellen chirurgischen Eingriff erfordert, um den Blutverlust zu stoppen.
Dieser Artikel ist nur informativ, in einem COMO haben wir keine Möglichkeit, irgendeine medizinische Behandlung zu verschreiben oder irgendeine Art von Diagnose zu machen. Wir laden Sie ein, zum Arzt zu gehen, wenn Sie irgendeine Art von Beschwerden oder Beschwerden haben.
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- Eileiterschwangerschaft sollte frühzeitig von einem Arzt kontrolliert und behandelt werden.